Mittwochsgruppe

Jeden zweiten Mittwochabend treffen wir uns um der Freude zur Musik zu frönen. Neben den treuen Musikerinnen freuen wir uns immer wieder über schlummernde Talente die ihre alte Leidenschaft wieder aufleben lassen wollen und neu zu uns stossen. Wer kein verstau(b)tes Instrument auf dem Estrich hat, kann gerne ein hauseigenes von uns benutzen.

 

Eine spontane Anmeldung, oder aber einfach ein an einem unserer Probeabende Hinein-zu-schauen reicht, um dabei zu sein! Kontaktier  uns...

 

2 - 3 Mal setzen wir uns ein Ziel und spielen zur Freude anderer in Alters- oder Pflegezentren, an Quartierfesten und Geburtstagen auf.

 

Probenbeginn um ca 20:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Danach, wie es sich nach einem effizienten und erfolgversprechenden Zusammenspiel gehört, leben wir mitten in der Woche noch etwas Gemütlichkeit.